Arbeitseinsätze 2019

Erster Arbeitseinsatz für das Jahr 2019

zum ersten Mal in diesem Jahr, fanden sich 18 Helfer am Samstag den 09.02. zum Arbeitseinsatz ein. Viel Arbeit wartete auf die Mitglieder. Zum einen mussten die Angelplätze wieder freigeschnitten werden. Für unseren Jugendraum wurde Holz gespalten und zum Durchtrocknen im Holzschuppen aufgestapelt. Eine andere Gruppe nahm sich die Traktorhalle vor und brachte diese wieder "auf Vordermann". Desweiteren wurden viele kleinere Aufgaben, die über den Winter angefallen sind, ebenfalls erledigt. Also jede Menge Aufgaben wurden absolviert und dennoch ist immer noch jede Menge übrig geblieben. Wie bei jedem Arbeitseinsatz, gab es zum verdienten Abschluß eine Mahlzeit. Die Helfer opfern ihre Zeit, das muss auch irgendwie belohnt werden.

Vielen Dank an alle Helfer für die geleisteten Stunden. Ohne die Hilfe würde das Vereinsleben nicht existieren.

Herzlichen Dank